Bewertung
Landschaft:
Sand:
Wasser:
Service:

Beschreibung

Die Platja d’en Bossa ist der angesagte Platz für jugendliche Urlauber aus aller Welt. Wer in seinen Ferien auf Ruhe pfeift, stattdessen auf Flirten und Action steht, ist hier genau richtig.

Die unmittelbare Nähe zur Stadt macht die Platja d’en Bossa zu einem bevorzugten Treffpunkt für Partygänger. In den Sommermonaten ist Trubel garantiert. Zahlreiche Hotels, Strand-Bars und Restaurants sorgen für ein abwechslungsreiches Ambiente.

Von seinem Hotelzimmer aus können Urlauber in wenigen Schritten einen der bekannten Dance-Clubs der Insel erreichen: das Space.

Hier wird schon morgens getanzt, internationale DJs legen auf. Auch die diversen Bars am Strand, wie zum Beispiel das Bora-Bora und der brandneue MaNaMaNa-Beachclub legen Wert auf gute musikalische Untermalung. Die Party läuft hier am Wochenende den ganzen Tag und die ganze Nacht.

Bei unserem Besuch Ende Mai war der Strand noch verlassen, außerdem befindet sich zurzeit eine Großbaustelle direkt hinter dem langen Sandstrand. Dort entsteht ein neues Hotel. Aber das wird dem Partyvergnügen wohl keinen Abbruch tun.