Kleine Bucht S’ Estanyol

Bucht Estanyol

Auch die kleine Bucht S’ Estanyol zwischen Jesús und Talamanca gelegen, ist in den letzten Jahren zu einem Insider-Tipp geworden.

Sie erreichen die Bucht über eine schmale asphaltierte Straße, die später in einen holprigen Sandweg übergeht. Die Bucht liegt abgelegen, inmitten felsiger Landschaft. Der Strand ist winzig, aber viele Besucher lieben ihn gerade deshalb.

Wer ein wenig an der Küste entlang läuft, findet schnell seinen kleinen privaten Platz. Allerdings auf den Klippen. Fischerhütten und die kleine, angenehme Bar runden das Ambiente ab. Ins Wasser geht es leider über Kies, doch ganz rechts (mit Blick auf das Meer) gibt es eine Stelle, wo der Sand vom Strand bis ins Meer reicht.

Da kommt man am besten hinein. S’ Estanyol ist vor allem beliebt bei jungen Leuten. Denn in der Bar läuft gerade in den Sommermonaten immer die heißeste und neuste Musik.


Bewertung

Landschaft
Sand
Wasser
Service: