Bewertung
Landschaft:
Sand:

Wasser:
Service:

Wer der Ortschaft Santa Eulària einen Besuch abstattet, kann nicht nur die historische Festungskirche besuchen oder das ethnologische Museum, ein Bad im Meer ist ebenfalls möglich.

Obwohl der Strand mitten im Ort liegt, ist er nicht ohne Reiz. Der Sandstrand ist relativ breit, der Weg ins Meer ist durch das flache Wasser leicht zu bewältigen. Seit neuestem verfügt der Strand über eine Rollstuhlrampe. Duschen, Liegen und Sonnenschirme werden vermietet. Auch das Wassersportangebot stimmt.

Ein Ritt auf der Banane, ein Ausflug mit dem Kanu, oder eine stürmische Runde auf dem Jet-Ski sind möglich. Wer es bequemer mag, mietet sich einfach ein Tretboot.

Eigentlich toll, wenn man in Santa Eulària wohnt oder arbeitet. Das Wasser hat bei ablandigem Wind Top-Qualität, bei auflandigem Wind wird’s schon mal trüber.