News

Wer die Insel Ibiza kennt, kann auch bestätigen, dass jeder Naturliebhaber oder Sonnenliebhaber auf seine Kosten kommen wird. Auch Badenixen werden immer ihren Spaß haben, denn Ibiza ist die drittgrößte Insel der Balearen. Es werden unter anderem Sport- und Freizeitaktivitäten angeboten.
Sehr bekannt ist der riesengroße Abenteuerspielplatz, auf diesen kann sich wirklich jeder körperlich austoben. Die Wassersportler haben viele Möglichkeiten an den Küsten, um ihrem Lieblingssport nachzukommen, aber auch Taucher können sich von der farbenprächtigen Unterwasserwelt beeindrucken lassen. Jeder der den Wassersport liebt kann sich beim Parasailing, Wasserski oder beim Bananenboot so richtig austoben.

Aber auch an Land vom Ibiza ist vieles möglich, darunter kann jeder Golfen, Reiten, Wandern, Quadfahren oder auch dem Mountainbiking nachgehen. Ibiza ist nicht nur eine Badeparadies pur, sondern kann man auch jede Sportart nachgehen. Sehr bewundernswert ist auch, das nicht nur Urlauber sich auf Ibiza befinden, sondern auch viele berühmte Sportler verbringen dort ihren Urlaub. Am Tage kann man sich freizeitlich völlig auspowern und am Abend geht es in die Nachtszene von Ibiza.

Es gibt eine abwechslungsreiche Club-Szene mit bekannten Disc-Jockeys. In der heutigen Zeit ist die Club-Szene auf Ibiza so richtig bekannt geworden, Diskotheken wie das Pacha, das Cafe del Mar, das Eden oder aber auch das Es Paradis sind bei vielen Urlaubern sehr bekannt geworden. Es werden viele Musikrichtungen gespielt und der Spaßfaktor ist immer garantiert. Auf Ibiza wird wirklich keiner Langeweile erleben, denn es gibt von morgens bis abends abwechslungsreichen Spaß und viele Freizeitmöglichkeiten, die auch zu jeder Tageszeit genossen werden können.